Adobe CC Trainings

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Adobe Seminaren.

Zum Seminar

think-cell als Zusatz zu Microsoft PowerPoint und Microsoft Excel

Zur Zeit sind keine Termine vergeben.

Preis
pro Person
€ 440,-
€ 523,60 inkl. Mwst.
*Pflichtfelder

Mehr Informationen oder Fragen?

Unverbindliche Seminarberatung unter +49 211 54099 700 oder schreiben Sie uns:
info@german-rtm.de

think-cell als Zusatz zu Microsoft PowerPoint und Microsoft Excel

Seminarinformationen als PDF-Download

Dauer: 1 Tag

Think-cell ist ein Add-in für Microsoft PowerPoint, mit dem Sie Ihre Diagramme so schnell und einfach erstellen können wie eine Skizze auf einem Blatt Papier. Mit think-cell erstellte Diagramme finden von selbst das richtige Layout und sehen so immer ansprechend aus. Alle Folienelemente wie z.B. Verbinder, Pfeile, usw. lassen sich mit einem Mausklick erstellen und werden automatisch genau dort platziert, wo sie hingehören. Die einheitliche Gestaltung aller Diagramme garantiert ein stets akkurates und professionelles Erscheinungsbild.

Kursinhalte
- Einführung in think-cell Chart
- Bearbeiten von fortgeschrittenen Darstellungsoptionen
- Beschriftungen, Legenden
- Skalen und Abstände
- Erstellen von datengetriebenen Diagrammen
- Säulendiagramme
- Wasserfalldiagramme
- Liniendiagramme
- Flächendiagramme
- Bearbeiten von Diagrammelementen
- Verbinder, Differenzpfeile, CAGR-Pfeile
- Kurvenverlauf
- Gantt-Diagramme
- Erstellen von Diagrammen mit Daten aus Excel
- Datenaustausch Excel / PowerPoint
Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Personen, die häufig Diagramme aus Daten erstellen müssen.

Vorkenntnisse

Solide Grundkenntnisse in MS-Excel / MS-PowerPoint

Microsoft Office Excel - Grundlagen
Microsoft Office PowerPoint - Grundlagen
Ziele

Nach diesem Seminar können sie mit think-cell Chart sehr schnell und einfach übersichtliche und aussagekräftige Diagramme erstellen, die auf Daten basieren.